Pecarée®

Pecarée® Trüffeltäfelchen

Nur bei PETERS

 

Hauchzarte Trüffel- und Schokoladentäfelchen, gefüllt mit einer zarten Ganache und umhüllt von einer millimeterdünnen Schokoladenschicht – das sind unsere Pecarée®. Das europaweit patentierte Herstellungsverfahren macht dieses Produkt absolut einzigartig.

 

patentiert – Pecarée®

Die höchste Kunst des Konditors steht hier im Mittelpunkt: die Trüffel Ganache. Die Schale dieser hauchzarten Praline wurde so dünn wie eben möglich konzipiert. Feinste Spirituosen, wie Gin, Marc de Champagne, Prosecco oder Kirschlikör geben der Trüffelfüllung die besondere Note. Wir konservieren mit Bränden, Likören, und anderen Alkoholika. Das müssen wir auch, denn die meisten dieser köstlichen Pecarée® werden mit Sahne hergestellt. Sie sind so zart und cremig, dass es eine Sünde wäre, sie nicht zu vernaschen.

Übrigens: Im Spanischen bedeutet „Pecaré“: „Ich werde sündigen“. Bei uns wird daraus: PETERS Carée = Pecarée®.

Pecarée® bei uns im PralinenShop

Selbstverständlich findest du die feinen Pecarée® auch bei uns im PralinenShop. Darüber hinaus bietet dir unser PralinenShop ein vielseitiges Sortiment and Pralinen, Gebäcken und weiteren Produkten feinster Qualität.

PralinenShop entdecken

Pecarée®