Wir sind gerne für dich da

Unsere Öffnungszeiten

Die Erlebnisbereiche der SchokoWelt sind zu unterschiedlichen Zeiten für unsere Gäste geöffnet …

Kaffeebar

ACHTUNG! Am 1. Mai bleibt die SchokoWelt geschlossen.

Dienstag bis Sonntag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

PralinenShop

ACHTUNG! Am 1. Mai bleibt die SchokoWelt geschlossen.

Montag bis Samstag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sonn- & Feiertage 12:00 Uhr  – 17:00 Uhr

Touren

ACHTUNG! Am 1. Mai bleibt die SchokoWelt geschlossen.

Erlebnistour mit Tourguide

Samstag + Sonntag um 11 Uhr, 13 Uhr & 15 Uhr (nur mit Onlineticket)

 

SchokoRallye auf eigene Faust

Dienstag bis Sonntag 9 Uhr – 16 Uhr (ohne Anmeldung)

Letzter Einlass um 16 Uhr.

Kurz gefragt –
Schnell beantwortet

Wir freuen uns auf deinen Besuch in der SchokoWelt. Hier noch einige Infos, die dich vielleicht vorab schon interessieren.

Das Café hat durchgängig während der Öffnungszeiten der SchokoWelt geöffnet. Montags ist immer Ruhetag fürs Café.

Ja, der Besuch der PETERS SchokoWelt für das Café, Werksverkauf und Führungen  ist barrierefrei. Lediglich bei einer SchokoRallye auf eigene Faust müssen 4 Etagen treppabwärts gelaufen werden.
* Aufgrund der Höhe unseres Arbeitstisches ist die Teilnahme an unseren Kursen ausschließlich stehend möglich. Mindestgröße: 140 cm.

Die PETERS SchokoWelt befindet sich in der Hansastraße 11 in 59557 Lippstadt im Gewerbegebiet am Wasserturm. Du erreichst uns mit dem PKW, Parkplätze stehen ausreichend in direkter Umgebung zur Verfügung. Weiterhin erreichst du uns vom Lippstädter Busbahnhof aus mit den Buslinien R61 und R62 bis zu den Haltestellen Grasweg bzw. Hansastraße – diese befinden sich jeweils ca. 5 Minuten fußläufig von der SchokoWelt entfernt.

Unsere jeweils aktuellen Öffnungszeiten findest du in der Google-Suche sowie auf unserer Facebook Seite.