Genießer Kaffeetafel

Genießer Kaffeetafel

Zwei exklusive französische Patisserie Törtchen und Filterkaffee.

 

  • ohne Alkohol
  • 1.5 Std.
  • pro Person 13,50 €

Sie haben Fragen – Wir haben die Antworten!

Zumindest die, auf die häufigsten Fragen:Kurz gefragt – Schnell beantwortet

Unsere herzhaften Mittagssnacks und unsere leckeren Törtchen & Kuchen bieten wir auch zum Mitnehmen an. Darüber hinaus bieten wir für private und geschäftliche Veranstaltungen ein Catering-Angebot. Zur Beratung und Terminanfrage/-vereinbarung wende dich bitte an info@peters-schokowelt.de.

 

Wir akzeptieren neben Bargeld auch die Zahlung per EC- sowie Kreditkarte. Unsere Kartenterminals sind auch zur kontaktlosen Zahlung mit Karte oder Mobiltelefon/Smartwatch fähig.

Unsere Frühstückskarte sowie kalte und heiße Getränke finden du HIER. Informationen zu unserem wechselnden Mittags- und Kuchenangebot veröffentlichen wir regelmäßig in den sozialen Medien, auf Instagram und Facebook. Unsere speziellen Gruppenangebote findest du HIER

Unsere köstlichen Frühstücke kannst du täglich von 9:00 – 12:00 Uhr bestellen.

Die Tischreservierung erfolgt ganz unkompliziert auf unserer Startseite. Direkt auf der Startseite kannst du in dem Buchungsfenster das gewünschte Datum sowie die Personenzahl auswählen und deinen Tisch online reservieren. So gehst du sicher, dass auch in Stoßzeiten ein Platz für dich freigehalten wird. Bei Buchungen ab 5 Personen, hast du die Möglichkeit ein Gruppenarrangement (“Gruppenfrühstück oder Kaffeetafel”) zu wählen, bei dem du auch von einem Service am Tisch profitierst.

Ja, der Besuch der PETERS SchokoWelt für das Café, Werksverkauf und Führungen  ist barrierefrei. Lediglich bei einer SchokoRallye auf eigene Faust müssen 4 Etagen treppabwärts gelaufen werden.
* Aufgrund der Höhe unseres Arbeitstisches ist die Teilnahme an unseren Kursen ausschließlich stehend möglich. Mindestgröße: 140 cm.

Das Sagen unsere Kund:innen

Ich bin noch ganz geflashed. Meine Freundinnen haben mir zum Geburtstag ein Frühstück mit anschließender Führung geschenkt. Es war so schön. Das Frühstück sehr lecker und liebevoll angerichtet und nicht die 0815 Sachen, die man sonst überall bekommt....

Super Valentinstag-Frühstück! War mit meiner Freundin da. Sind beide total happy und hatten einen schönen Start in den Tag.

Lutz. via

Super interessant und absolut liebenswert und genial durchgeführt, von einer super netten jungen Dame, die die Petersphilosophie nicht nur erzählt, sondern wirklich lebt!!

Kai Viehrig via Regiondo

Unsere Öffnungszeiten

Die Erlebnisbereiche der SchokoWelt sind zu unterschiedlichen Zeiten für unsere Gäste geöffnet …

Kaffeebar

Dienstag bis Sonntag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

PralinenShop

Montag bis Samstag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sonn- & Feiertage 12:00 Uhr  – 17:00 Uhr

Touren

Erlebnistour mit Tourguide

Samstag + Sonntag um 11 Uhr, 13 Uhr & 15 Uhr (nur mit Onlineticket)

 

SchokoRallye auf eigene Faust

Dienstag bis Sonntag 9 Uhr – 16 Uhr (ohne Anmeldung)

Letzter Einlass um 16 Uhr.