Catering- und Partyservice

Catering – Lippstadt und Umgebung

Unser Catering wird von unseren erfahrenen Köchinnen in der SchokoWelt, auf deine individuellen Wünsche hin frisch zubereitet und stehen zum vereinbarten Abholtermin in der SchokoWelt bereit. Unser Catering-Angebot ist nicht regional begrenzt, bedenke jedoch, dass die Frische der Produkte bei längeren Fahrten gewährleistet werden muss.

Auch vegan, vegetarisch, laktose- oder glutenfrei

Unsere Köchinnen sind ständig auf der Suche nach aufregenden Kreationen aus allen Bereichen. Dabei bemühen wir uns, es allen Feinschmeckern so recht wie möglich zu machen. Nach Absprache stellen wir dir auch ein veganes, vegetarisches, laktose- oder glutenfreies Fingerfood-Buffet zusammen. 

 

Hast du Fragen zum Catering Service?

Du weißt noch nicht genau, wie viel du benötigst und was am besten zu deinem Event passt?
Wir beraten dich gerne bezüglich der passenden Menge und bei der Wahl unserer Köstlichkeiten.
Mit Leidenschaft und Kreativität stellen wir uns deinen Wünschen, immer mit dem Ziel, deine Erwartungen zu übertreffen.

 Bestellungen


Dienstag – Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr
Tel.: 02941 / 290490
Mail: info@peters-schokowelt.de