Komm spontan vorbei

Törtchen genießen & Schatzsuche durch die schokowelt

Du hast spontan Lust auf ein bisschen Magie, köstliche Törtchen und Kaffeespezialitäten? Dann komm‘ in der SchokoWelt vorbei, mache dich bei unserer SchokoRallye auf die Suche nach dem SchokoSchatz und genieße anschließend unsere süßen Köstlichkeiten in unserem Hutmacher Café. In unserem PralinenShop findest du vor deiner Heimkehr noch ein Mitbringsel für deine Liebsten.

KaffeeBar & Törtchen

An unserer KaffeeBar warten unsere lieben Mitarbeiter*innen darauf, dich mit unseren Kaffeespezialitäten und unseren saisonalen Törtchen zu versorgen. Lass‘ dich liebevoll beraten, suche dir dein Lieblingstörtchen aus und nimm‘ auf unseren lila Sesseln Platz. Jetzt heißt es: Die Atmosphäre genießen und es sich gut gehen lassen. Natürlich kannst du zur Kaffeezeit immer spontan bei uns vorbeikommen.

PralinenShop geöffnet

Die Tore unseres PralinenShops stehen liebevoll für dich geöffnet. Lass‘ dich von unseren fachkundigen und liebevollen Mitarbeiter*innen beraten, durchstöbere unser Sortiment und nimm‘ den Genuss mit zu dir nach Hause. Insbesondere dann, wenn du ein Geschenk benötigst, empfiehlt sich ein Besuch bei uns im Shop.

Tipp: Wir haben auch am Sonntag geöffnet!

Gut geplant geht auch!

Wenn es nicht unbedingt spontan sein soll, dann kannst du deine Zeit in der PETERS SchokoWelt natürlich auch gut geplant begehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Frühstück bei uns, mit anschließender SchokoRallye oder unserer ErlebnisTour? Oder einem unserer schokoladigen Workshops? Schau‘ dich bei uns um und buche, anhand unserer Buchungsmaske dein persönliches SchokoWelt-Erlebnis.

Das sagen unsere Gäste

Wir hatten einen tollen, unterhaltsamen, interessanten und lehrreichen Abend! Es war ein wirklich tolles Erlebnis! Total empfehlenswert!

Ela1205 via Regiondo

Super interessant und absolut liebenswert und genial durchgeführt, von einer super netten jungen Dame, die die Petersphilosophie nicht nur erzählt, sondern wirklich lebt!!

Kai Viehrig via Regiondo

90 Minuten, die sich gelohnt haben.

Lydia via Regiondo

Unsere Öffnungszeiten

Die Erlebnisbereiche der SchokoWelt sind zu unterschiedlichen Zeiten für unsere Gäste geöffnet …

Kaffeebar

ACHTUNG! Am 1. Mai bleibt die SchokoWelt geschlossen.

Dienstag bis Sonntag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

PralinenShop

ACHTUNG! Am 1. Mai bleibt die SchokoWelt geschlossen.

Montag bis Samstag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sonn- & Feiertage 12:00 Uhr  – 17:00 Uhr

Touren

ACHTUNG! Am 1. Mai bleibt die SchokoWelt geschlossen.

Erlebnistour mit Tourguide

Samstag + Sonntag um 11 Uhr, 13 Uhr & 15 Uhr (nur mit Onlineticket)

 

SchokoRallye auf eigene Faust

Dienstag bis Sonntag 9 Uhr – 16 Uhr (ohne Anmeldung)

Letzter Einlass um 16 Uhr.